Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Stammtisch
VORTEX Offline

17.01.2007 07:23
War es eigendlich so schlimm!? Antworten

160 Rekruten jedes Quartal allein in der 4./72, dazu noch einmal runde 120 in der 5./72. Dies über 3 Jahre meiner Dienstzeit, macht 3360 Rekruten im Btl. 72.

Wenn man dann hier mal schaut, wieviel sich hier angemeldet haben...schade das die -ansich- schöne Zeit (auch im Sand und Sumpf links hinter der Panzerwaschanlage), so schnell vergssen wird. Die schönen Eil-Märsche im Eisblitz bei 15°C Minus entlang der Bahnstrecke Buxtehude - Fisbeck. Der verlorene Ersatzverschluss meines MG Begleters, mit anschließender 3 stündiger Suche im Maisfeld. Das hängengebleibene DF, vieleicht hängt es heute noch da!? Keine Ahnung, der Dussel der es vergessen hat, hatte unsere ganze Aufmerksamkeit...

Oder die vielen Kradmeldeeinsätze in den letzten 14 Monaten meiner Dienstzeit...herrlich im Winter...mit wärmenden Gedanken an "Breitmaulfrosch" (Petra) aus dem Soldatenheim, welche mit Ihrem Mund oft der Wahrheit kund tat...

Schön, schön war die Zeit...

Gruß Vortex

KOMANOCOP Offline

Forenadmin

18.01.2007 10:55
#2 RE: War es eigendlich so schlimm!? Antworten

Hi!

Deine Gedankengänge hatte ich auch schon VORTEX!

Und wenn man sich so die Statistik anschaut, sowie den Counter, welcher erst später kam, dann lässt das auch vermuten, dass sich diese Seite schon genug Leute angeschaut haben!

Das Problem wird eher sein, wie schon Haegermann angemerkt hat, dass sich wohl einige darauf beschränken die neuen Forumeintrage oder Gästebucheinträge zu lesen!
Die Bilder ist man ja schnell durch!

Leider kommen bei Haegermann die zugesagten Bilder nicht so richtig an (siehe Kameradentreffen), was das einstellen von neuen Fotos erschwert.
Der Uploadbereich ist ja auch nich gerade hochfrequentiert.

Vielleich erreichen wir einpaar mehr Kameraden durch Verlinkungen.
Habe auch mal (Kraft eigener Arroganz) auf der Stayfriendsseite, unter meinem Namen, diese Seite unter Hobbys verlinkt. Seit dem sind auch so´n bischen die Besucherzahlen hochgegangen.

Einige der eingetragenen Mitglieder in diesem Forum haben ja auch eigene Homepages und wenn die unsere Homepage auf ihrer verlinken erreichen wir vielleich noch mehr. (Im Sinne von Kettenbrief und so)

Ansonsten kann ich nur sagen: "Klagt nicht, kämpft!"!

Einfach durchhalten und weitersagen!

In diesem Sinne

KOMANOCOP

«« SKANDAL?!?
Willkommen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz