Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Stammtisch
Haegermann Offline

Webmaster

26.09.2006 20:15
Willkommen Antworten

Hallo Kameraden,

wer Interesse hat sich an unserem Forum zu beteiligen kann sich jederzeit in diesem Bereichen verewigen.
Wer sich aber mit seinen Kameraden aus den einzelnen Einheiten unseres Bataillons treffen möchte, sollte sich auf jeden Fall anmelden und damit den Zugriff auf alle anderen Foren erhalten.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Haegermann, SU d.R.

Haegermann Offline

Webmaster

27.09.2006 15:59
#2 RE: Willkommen Antworten
Kommt doch mal in den Chat...

KOMANOCOP Offline

Forenadmin

09.12.2006 11:49
#3 TAch Auch! Antworten

Hallo Leute!

Ich wollte schon mal im voraus euch allen einen schönen 2. Advent wünschen!

Werde mich morgen für 4 Tage nach Dänemark verabschieden und dort eine bischen feiern!
Schließlich ist es so in einer Behörde, wo viele Mitarbeiter miteinander auskommen müssen, dass man sich bei außergewöhnlichen Ausflügen ein wenig besser kennenlernen kann!

Und Frei bekommt man dafür auch noch!

NA denn ich trinke für euch alle einen mit! Iss ja genug da! Habe nämlich das ganze Auto voll! (und ich fahre einen Sharan)

Vielleich mag sich ja auch mal wieder einer sich hier melden wollen, denn irgendwie ist hier das Forum eingeschlafen.

Es gibt ja genug Leute die chatten wollen, aber es sich arbeitsbedingt halt nicht einrichten lässt zur selben Zeit im Chat zu sein. Lasst uns es doch mal über das Forum versuchen!!! Muss man halt ein bissl länger auf die Antwort warten.
Aber so passiert hier wieder jedenfalls was!

Sagt mir mal was ihr davon haltet!

Mit kameradschaftlichen Gruß

KOMANOCOP

RenéK Offline

Forenadmin

11.12.2006 15:30
#4 RE: TAch Auch! Antworten

das ganze auto voll tilo? so so... naja solang es nicht wieder ne stiege becks alkoholfrei ist, so wie auf dem truppenübungsplatz, kann ja nix schief gehen... ansonsten wirst wohl wieder nen fussmarsch ansetzen können und im teuren dänemark das richtige bier kaufen gehen

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz