hier ist Radde! erinnert ihr euch? der scherge aus dem stab! wie gehts euch allen so? erinnere mich gerne an diese zeit! war die beste in meinem leben, sechs schöne jahre. bin zwar beamter auf lebenszeit, würde das aber jederzeit wieder eintauschen gegen ein leben beim bund!
Hallo Kamerad Radde, wollte Dich auf unserer Seite Willkommen heißen. Ich freue mich immerwieder wenn Ehemalige Kameraden unsere Seite besuchen!!! Vielleicht hast Du ja noch ein paar Bilder aus Deiner Zeit in der 4./ oder 1./, wenn Du magst könntest Du sie ja mal hochladen. Also viel Spaß
Nee habe ich nicht! Ging alles so glatt über die Bühne, hatte sogar nach vier Wochen Urlaub zwischen Ausbildung und DZE! Die Ausbildung dauert nur zwei Jahre!
Naja, wir müssen die Bösen ja auch nicht fangen! Nur aufpassen das sie nicht weglaufen, ist wahrscheinlich einfacher. :-)
Kolbow treibt sich hier auch rum habe ich gesehen.Wollte der damals nicht auch zur Polizei oder sowas? Na wenigstens ist aus einigen 72ern was geworden! :-)
Habe noch irgendwo Foto CD`s rumfliegen. Bataillonschronik komplett und Bilder der Auflösung und auch SFOR 2000/2001
ja den gibbet auch noch... hast du vollkommen richtig festgestellt ;o)
nur habe ich es leider nicht zur polizei geschafft, war mir zu schwer ;o))))), oder hatte mir da wohl eher der arzt nen strich durch die rechnung gemacht, weil er zu blöd war? *grübel* ich tippe mal aufs zweite ;o))
tja jetzt hats mich in so einen kleinen schuppen verschlagen, wo ich nen bissel mit computern rumspiele und nen paar user ärger...
[ironie]der laden wird mal groß rauskommen, wenns mal ordentlich läuft...[/ironie]
grüße von der ostfront ________________________________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
Naja, SU Kolbow empfanden wir damals als härtestenden Hund in der Kompanie. Waren froh als er auf Lehrgang war. :-) Kocht aber auch nur mit Wasser, und nach der AGA ist eh immer alles anders!
Also von uns werden wohl ein paar hingehen... Mal schauen wieviel es am Ende werden. Hast Du denn Interesse hinzugehen? Ansonsten schau Doch mal unter Aktuelles, da haben wir ein neues Forum eröffnet zum Thema Ehemaligentreffen in Munster
Ja, werde da sein. Ob alleine oder ob ich noch andere Ehemalige mitschleppe (SU Henning) weiss ich noch nicht genau. Habe auf jedenfall Bock auf ein Treffen. Evtl. ist da ja mein alter Abteilungsfeldwebel StFw Stephenson, der wohl nach der Auflösung S1Fw bei 92 bzw 93 wurde.
Mal sehen wer sich da so rumtreibt, war immerhin sechs Jahre da! Da kennt man so einige!
Gruss an OStFw Giese (mein spezieller Freund).OStFw Thönes (mein Spiess,und nicht so dolle mit den Hells Angels bitte :-) ), und alle anderen so. Besonders an Olt (evtl schon Hptm.) Reincke! Ohne Hans-Jürgen wär ich heute total anders!Verdanke ihm alles!
na langsam trudeln sie doch alle ein hier ;o) und ich hoffe nach dem Treffen wird es hier richtig lebendig werden... Axel dann fängt deine Hochsession an und Du wirst wieder Lust verspüren mehr hier zu machen ;O))
ähm... nochmal zu dem Kommentar von Kameraden Radde... ich glaub Du musst mich verwechseln, ich bin doch kein harter Hund gewesen, ich war immer nen Netter ;o))) Du meinst bestimmt den schlimmen Kommandocop, der war ja wohl richtig schlimm und geändert hat sichs bis heute nicht... nich wahr Tilo? *grins*
so dann wohl bis demnächst in Munster ________________________________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
Hallo war heute abend in munster grillen und da habe ich doch meinen Kameraden SK getroffen der hat mir von der Seite hier erzählt. Hägi viele Grüße nach HH-Rahlstedt oder wo auch immer Du jetzt wohnst.War von 2000-2003 in der 1./- im AVZ schöne Zeit dort. Mit Hägi war ich mal 99 in Hammelburg lustige Zeit mir fällt da spontan der Putzraum ein. So viele Grüße auch ein Daniel S aus der MatGrp den SG Radde und alle die hier noch so im Chat sind MkG