hier ist Radde! erinnert ihr euch? der scherge aus dem stab! wie gehts euch allen so? erinnere mich gerne an diese zeit! war die beste in meinem leben, sechs schöne jahre. bin zwar beamter auf lebenszeit, würde das aber jederzeit wieder eintauschen gegen ein leben beim bund!
Hallo Kamerad Radde, wollte Dich auf unserer Seite Willkommen heißen. Ich freue mich immerwieder wenn Ehemalige Kameraden unsere Seite besuchen!!! Vielleicht hast Du ja noch ein paar Bilder aus Deiner Zeit in der 4./ oder 1./, wenn Du magst könntest Du sie ja mal hochladen. Also viel Spaß
Nee habe ich nicht! Ging alles so glatt über die Bühne, hatte sogar nach vier Wochen Urlaub zwischen Ausbildung und DZE! Die Ausbildung dauert nur zwei Jahre!
Naja, wir müssen die Bösen ja auch nicht fangen! Nur aufpassen das sie nicht weglaufen, ist wahrscheinlich einfacher. :-)
Kolbow treibt sich hier auch rum habe ich gesehen.Wollte der damals nicht auch zur Polizei oder sowas? Na wenigstens ist aus einigen 72ern was geworden! :-)
Habe noch irgendwo Foto CD`s rumfliegen. Bataillonschronik komplett und Bilder der Auflösung und auch SFOR 2000/2001
ja den gibbet auch noch... hast du vollkommen richtig festgestellt ;o)
nur habe ich es leider nicht zur polizei geschafft, war mir zu schwer ;o))))), oder hatte mir da wohl eher der arzt nen strich durch die rechnung gemacht, weil er zu blöd war? *grübel* ich tippe mal aufs zweite ;o))
tja jetzt hats mich in so einen kleinen schuppen verschlagen, wo ich nen bissel mit computern rumspiele und nen paar user ärger...
[ironie]der laden wird mal groß rauskommen, wenns mal ordentlich läuft...[/ironie]
grüße von der ostfront ________________________________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
Naja, SU Kolbow empfanden wir damals als härtestenden Hund in der Kompanie. Waren froh als er auf Lehrgang war. :-) Kocht aber auch nur mit Wasser, und nach der AGA ist eh immer alles anders!