Moin moin Schulze, mensch da freue ich mich aber das Du hier her gefunden hast... Ich bin zwar noch Hamburger aber lebe nicht mehr in Rahlstedt. Und was treibst Du noch so??? Meld Dich doch einfach mal per Mail
Moin Kameraden!!! Freu mich über diese geile Seite.... wer mich noch kennt, Schütt, Helge, HFw d.R. ehemals Refhr 1./72,6./72, 7/8./72 UL und der StKp PzGrenBrig 7... Grüße auf diesem Weg besonders Radde und natürlich Rene-Marc... und natürlich alle Anderen des glorreichen PzGrenBtl 72
Moin Helge lange nichts von Dir gehört. Was machst Du so?Was ist denn aus den ehemaligen treffen an der Elbe geworden?? Habe vor 2 Wochen den Oberstaber, den Kurzen und Pauli getroffen geht allen soweit gut. Hägi wo ist denn Deine Email Adresse? Wo hats denn Dich hin verschlagen??
Moin Herr Schulze....
Ich bin Disponent bei einer Zeitarbeitsfirma und genieße meine 50 Stunden Woche...[grin]
Ansonsten bin ich noch oft in Fischbek mit dem unterwegs...aufm Standortübungsplatz...
Und wo hats dich hinverschlagen????
Gruß HELGE
N'abend... Für alle die es noch nicht wußten(ich z.B.), Anto "Toni" Schöner ist seit neuestem Pächter des Schützenheims Neugraben.... Gruß und schönen Abend noch HELGE
müssen wir mal sehen... diese und nächste woche sieht evtl. schlecht aus. wohnst du noch in/bei hamburg??? Dann sind wir ja etwas spontaner... Ich bin auf jeden Fall dabei...
Habe gelesen das du im PzGrenLehrBtl 92 bist. Gibt es da einen StFw Stephenson? Müsste da in der S1 Abt rumrennen! Glaube der ist nach der Auflösung da gelandet.