Ist ja genial. War heute bei den Segelfliegern am alten StoÜbPl Fischbek und habe meiner Tochter erzählt, das ich hier meine "normale" Wehrdienstzeit verbracht habe. Surf dann eben ein wenig durchs Netz - und finde diese Seite!
Tja Leute, ich kann nicht von jahrelangen Ausbildungen, Einsätzen oder Lehrgängen schwärmen. Genau so wenig von tollen Uffz-Keller Partys oder Verabschiedungen mit 3,9‰... Aber eines kann ich: Sagen, daß ich diese Zeit genossen habe! Ja gut, die ersten Monate waren besch***** aber dann - oh ja - dann hat mich Uffz Heinz von Hptm Assel zu HFw Erdmann rufen lassen. Und so begann nach der Grundausbildung und endete nach 8 Monaten meine Zeit in der KpFüTr in der ach so schweren Wehrdienstzeit
Schön von jemandem zu lesen, der voller Euphorie an seine Wehrdienstzeit denkt... Herzlich Willkommen und immer herein Hier braucht man nicht unbedingt Zugang zu den ominösen Uffz-Kellern gehabt zu haben um hier mitreden zu können... ________________________________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
Klar kennen wir uns. Als GeZi Soldat war das ja nicht verwunderlich Aber es war nicht immer so einfach, wie man sich das da vorstellt. Desöfteren konnte ich bis in die späten Abendstunden mit Kerstens die Vernehmungen von OLt Karlsson (hieß der so???) und Hptm Assel tippen War unser Jahrgang wirklich sooo schlimm???
Kann es vielleicht sein, dass du einen ganz omminösen Spitznamen hattest, über welchen du nicht so Glücklich warst!? Fing der vielleich sogar mit "M" an?
Iss ja auch egal!!!
Aber es stimmt schon euer Jahrgang war schon nicht einfach!
Ich sag nur Familie KINDSVATER!
Kerstens hab ich übrigens schon ein paar mal getroffen in Hamburg bzw. er mich! Soll ihn soweit ganz gut gehen!
Moin moin Kamerad Siemers, wollte mal fragen von wann bis wann Du in der 2./ warst? War nämlich 1997 und Ende 2001 bis Ende 2002 auch in der 2./ bis dann
Kamerad Fisahn, kenne ich natürlich auch noch... Hast Du denn noch kontakte zu ehemaligen Kameraden? Wir sind auch stets auf der Suche nach Bildmaterial, hast Du vielleicht noch Zugfotos aus Deiner AGA oder andere Bilder?
Den einzigen, den ich noch ab und zu sehe ist der ehemalige Uffz Heinz, mit dem ich in der gleichen Firma arbeite. Enige Fotos hab ich noch. Muß ich nur mal den Keller durchstöbern.
Und dann sei so nett und schick sie doch per Mail an unseren SU d.R. Haegermann -> Forenadmin ;o))) Damit er diese sammeln und gleich in die Webseite einbauen kann.... Hier im Forum werden sie irgend wann zwischen den ganzen anderen Threads untergehen und niemand findet die schönen Erinnerungen wieder.... Wäre doch schade drum ________________________________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
moin kammerad Haegermann bob (HG Tangel) hier. ich glaube waren mit der 2. im einsatz 5.kontingent KFOR haste noch vieleicht bilder vom einsatz, ausser der kontingent CD?