Hallo an alle Ehemaligen Unteroffiziere der glorreichen 4./PzGrenBtl72 und natürlich auch ein herzliches Willkommen allen Gästen und Ehrenmitgliedern.
Wir wollen diesen Ort nutzen um ein wenig zu plaudern und Dinge auszutauschen, die nicht in die restlichen themenspezifischen Foren rein passen Das heißt hier wird das Wetter, Politik und andere nebensächlichen Dinge thematisiert.
Hier kann jeder auch einmal ein virtuelles Bier ausgeben, oder sich halt ausgeben lassen.
Wir wünschen allen einen angenehmen Aufenthalt, in diesem virtuellen Unteroffizierraum.
Ich geb schon mal die erste Runde. *bierfassreinrollundanstech*
Echt ne tolle Idee mit dem Forum!!! Ich hoffe es wird eher angenommen als das Gästebuch! Ansonsten geht es mir Momentan nicht so gut (Heul Jammer Flenn), die haben mir nämlich gestern 3 Weißheitszähne auf einmal Rausoperiert. Jetzt habe ich 2 dicke Wangen und sehe aus wie ein Hamster vorm Winterschlaf:
Na Tilo, wir hoffen auch auf diesem Wege vielleicht bissel mehr Kontakt mit anderen aufnehmen zu können... Mit Deiner OP ist ja echt heftig .... ich hoffe mal das Du zu Hause gut umsorgt wirst!!!!! Tja ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten, ich mache gerade Geschichte und habe ein kreatives Loch gerade und komme nicht wirklich weiter :-(
Du bist ja ein scharfer Beobachter. Du hast auch recht mit den Weißheitszähnen. Der gesuchte 4te Zahn wurde mir schon voriges Jahr wegambutiert. Aber so langsam klingen die Schmerzen und die Wangen ab. und so langsam kommt die alte Schönheit wieder! :-))
Kannst du mir vielleicht bei den Schreibrechte mal ein Häkchen bei Bilder einstellen machen?! Wär Klasse!
na gut das mit der schönheit lass ich mal so stehen
was denn eigentlich hier los? damals hat sich jeder wenigstens nen kaffee oder ein bier genommen, wenn er mal kurz in den uffz-raum geschaut hat... heute ist das ja geradezu so wie "tür auf, kurz gucken, und wieder abhauen*
*käffchenmach* ________________________________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
Die 2 Liter-Kanne läuft gerade durch, dann hab ich auch noch einen Moment, um hier heute mal Juten Tach zu sagen! Mit den Zähnen geht es so langsam wieder, aber es "buckert" schon noch ein bischen.
Oh, verdammt der Kaffee ist ein bissl zu stark geworden! Wo ist eigentlich die Milch? Wozu leisten wir uns eigentlich einen Uffz-Raum-Wart? René, abmarsch! Milch holen!
Ach ja! Das Netzkabel für die Dartscheibe ist weg; und nun sitz ich hier mit den Pfeilen!
Ok! Genug rumgesponnen! Der Kaffee schmeckt auch ohne Milch. René du kannst hier bleiben!
Na denne !
Mann hört, sieht und schreibt sich hoffentlich mal wieder!
tilo ich glaub dir bekommt da grad was nich ;o)wenn hier einer rennt, dann bist ja wohl du das ;o))
scher dich lieber zur arbeit und nehm nen paar randalierer auseinander.... feierabendbier gibs nach 4 ;o))
[EDIT] ich seh grad.. 3 Mitglieder online... wow so viel waren wir noch nie gleichzeitig ^^
[EDIT2] im übrigen hast du nen neuen titel unter deinem bildchen ;o))) ________________________________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
wozu nen dartnetzteil? kannst die paar punkte nicht selbst zusammenzählen, oder verlernt man das bei der polizei? ;o))) ________________________________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
gibts denn auch ne heiße Milch, bin nämlich krank und bin ganz doll erkältet... So jetzt bitte ich um einwenig Mitleid und Trost, auf, auf Kameraden!!!
geh raus im dreck spielen mit den anderen kindern und sitz nich so viel drin rum bei dem schönen wetter ________________________________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
iieeeeh bist du agressiv... wir leben in einer friedliebenden gesellschaft, also nicht so wütend werden bitte...
von wegen keine argumente mehr, ha, ich will hiernur nicht den großen raushängen lassen, nicht dass dunoch blass wirst vor neid
also immer schön friedlich bleiben t.k. (ohne änderung) aus h an der e ;o) ________________________________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein