so, nach endlosem Betrachten dieser Seite, hat es auch der Herr Albers geschafft, sich endlich einmal im Forum anzumelden. Selbstredend melde ich mich hiermit im Uffzraum! Grüße an alle Kameraden aus der Zeit von 96-98! Hoffe es nächstes mal zum Ehemaligentreffen zu schaffen!
jepp, das kann gut angehen. Ich wohne seit einigen Jahren in Berlin - erst in Steglitz, dann im Pberg, jetzt im Wedding (der Stadtteil ist nicht so prickelnd, aber irre günstig), irgendwann bin ich halt in der Stadt hängen geblieben -> gefällt mir ziemlich gut hier.
Beim nächsten mal, wenn Du mich siehst, sprich mich an!!! Selbst wenn Du nur ne Minute Zeit hast. Freu mich immer Leute von früher zu sehen!
Moin Albers, schön das Du zu uns gefunden hast!!! :-) Werde mich hoffentlich am Wochenende wieder einwenig mit der Seite beschäftigen und vielleicht schaffe ich es ja dann auch Deine Foto vom 2.Zug online zu stellen... Mal schauen, habe leider im monet nicht allzu viel zeit, denn ich arbeite viel und bin mal wieder im Klausurenstress. Aber melde Dich mal wenn Du wieder in Hamburg bist. So ich muss noch bissel was erledigen und werde ich wohl auch ins Bett gehen.
(schon mal das Wort "szia" für die Mädels in Ungarn merken!). Die Sherry-Kiste gibt es seit Kosovo '99 nicht mehr, weil ich nach der Arbeit mit den Aufklärern diese verbrannt habe - meinte die Kiste, nicht die Aufklärer. Klar habe ich die Puszta-, Balaton- und Budapest-Mädels aufgeklärt, so wie sich das gehört Falls ihr mal eine Reise hierher plant: mal ran! Einen ganzen Trupp bekomme ich bei mir wohl unter. Und was die Nachbarn dann denken ist ja egal. Grüsse aus dem sonnigen Budapest (die Röcke werden kürzer), Viper
hetz Dich nicht, Arbeit ist wichtiger als die Bilder -> Klausuren sinds auch! Ich gucke hier eh alle paar Tage rein, und irgendwann finde ich sie; das hat Zeit. Also, ich bin definitiv nächste Woche in Hamburg, evt. hast mal nen Abend Zeit? Ich schick Dir noch ne sms (solange mein handydisplay nicht den Geist aufgibt....).
Na wie geht es euch so! Hab ja schon lange nix mehr von euch gehört!
Habe diese Woche Zulassungsprüfung für den gehobenen Dienst. Weiß das auch schon ne ganze weile, aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren, mich hinzusetzen und zu lernen.
Iss schon etwas komisch, da hat man die Möglichkeit einen großen Sprung nach vorne zu machen und dann kann man sich nicht aufraffen was zu machen.
Aber schließlich darf man auch nicht vergessen, dass man dann erstmal 2 Jahre studieren muss. Und das bedeutet dann auch noch 2 Jahre lang auf dem Arsch sitzen, zuhören und auch noch behalten und lernen!
@olt. kipp wie schauts aus dort drüben? wie ist das wetter so? und vor allem, wie kurz sind die röcke mittlerweile? ;o))
da trau ich mich ja gar nicht, mit meiner freundin zusammen dort mal urlaub zu machen ;o))
@tilo... setz dich gefälligst auf deinen arsch und zieh das durch... ansonsten wirst das bald bereuen und ich weiß ja nicht, wie oft sich diese chance noch bietet?!
wann ist dasnächste ehemaligen treffen geplant??
axel, was gabs gestern... sorry nochmal war grad ziemlich unpassend ;o))
ihr seht.... fragen über fragen.... ;o))) ________________________________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
Die WM ist vorbei und wir sind leider nur Dritter geworden. Aber ich denke man kann trotzdem damit zufrieden sein, denn es ist durch diese WM ein Ruck durch unser Land gegangen.
Man darf wieder Stolz auf sein Land sein und dies auch entlich äußern. Man kann nur hoffen, dass dies so bleibt und nicht nur die WM-Euphorie die kurzfristig zuließ.
Mal kucken, wie lange meine Flagge am Auto überlebt.
Ansonsten nix Neues aus HH.
Es könnte aber mal wieder frischer Kaffee gekocht werden.
In Antwort auf:Es könnte aber mal wieder frischer Kaffee gekocht werden.
dann schnack nich lange und mach kaffee *kopfschüttel* immer diese ansprüche... ;o)
lieber dritter platz als petze ;o) na wolln wir mal hoffen, dass den italienern noch der titel aberkannt wird ;o) ________________________________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
Ich persönlich konnte leider aus dienstlichen Gründen nicht am Ehemaligentreffen in Munster teilnehmen. Habe aber gehört, dass einige dort waren. Wie war es denn da so? Gab es Highlights? Wurden Fotos gemacht? Sind die Fotos schon im Uploadbereich? Wie sieht unser Traditionsraum aus?
Ich persönlich konnte leider aus dienstlichen Gründen nicht am Ehemaligentreffen in Munster teilnehmen. Habe aber gehört, dass einige dort waren. Wie war es denn da so? Gab es Highlights? Wurden Fotos gemacht? Sind die Fotos schon im Uploadbereich? Wie sieht unser Traditionsraum aus?