Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Stammtisch
Haegermann Offline

Webmaster

26.09.2006 20:15
Willkommen Antworten

Hallo Kameraden,

wer Interesse hat sich an unserem Forum zu beteiligen kann sich jederzeit in diesem Bereichen verewigen.
Wer sich aber mit seinen Kameraden aus den einzelnen Einheiten unseres Bataillons treffen möchte, sollte sich auf jeden Fall anmelden und damit den Zugriff auf alle anderen Foren erhalten.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Haegermann, SU d.R.

Meyer ( Gast )
26.09.2006 21:36
#2 RE: Willkommen Antworten

Danke [grin]

Michel ( Gast )
26.09.2006 21:38
#3 RE: Willkommen Antworten

Hallo!!
[smokin]Hey Jungs, ist auch jemand aus dem Jahr 1999 bis 2000 aus dem 4/72 3.Zug da? Habe leider keine Fotos mehr,bin auf der Suche nach ein paar Fotos von mir.Wäre sehr dankbar für eure Mithilfe.Noch eine Frage, kann das sein das einer der 11. September Attentäter bei uns in der vierten war (Sid oder wie der heisst)?
Grüsse aus Berlin Prenzlauer Berg
[death]Michel

Haegermann ( Gast )
26.09.2006 21:46
#4 RE: Willkommen Antworten

Abend

Du hast Recht...
Der hieß Said und war im 2.Zug....
Fotos, mal schauen wer sich demnächst noch so melden wird

Michel ( Gast )
26.09.2006 21:59
#5 RE: Willkommen Antworten

Schönen Tag!Kann ich ja gar nicht glauben, aber es gibt Typen die sind der Wahnsinn!Na wie geht es denn ihnen Herr SU??Das sie nicht mehr dabei sind kann ich ja nicht glauben.Wenn ich mir das so durchlesem kann ich mir vorstellen das sie es vermissen das Leben als Soldat.Kann auch nicht glauben das der Schulze immer noch OFW ist.Was hat den der angestellt sechs Jahre keine Beförderung, man man!
Gruß michel

Haegermann Offline

Webmaster

26.09.2006 22:01
#6 RE: Willkommen Antworten
He, wir sind doch unter Kameraden, also "Du"
tja, es gibt halt solche und solche, was soll man dazu sagen ...
Frag doch den Kameraden Schulze was er die letzten Jahre so getrieben hat ...

Michel ( Gast )
26.09.2006 22:11
#7 RE: Willkommen Antworten

Ich finde es ganz schön krass das mit Said, ich kann mich noch genau daran erinnern das wir dort zusammen geraucht haben mit Steinhof und Drake usw...Ich kann es gar nicht fassen (das muss ja alles gerade in Planung gewesen sein)wie sich manche Leute verstellen können!!!!!
Gruß M

Michel ( Gast )
02.10.2006 15:47
#8 keiner da Antworten

Ich glaube hir sind alle Heldenhaft an der Front gefallen!!!!!!!!!!!
Na ja reingehauen M

KOMANOCOP Offline

Forenadmin

03.10.2006 18:01
#9 RE: keiner da Antworten

Hallo Michel!

Noch ist hier keiner an der Front gefallen, und das ist auch gut so!
Sei herzlichst gegrüßt!

Ich war auch noch 1999/2000 in der 4./72 wurde aber in der Zeit einmal in die 3./ und in die 2./ ausgeliehen, da dort ein Ausbildermangel herrschte!

Momentan kann ich die noch nicht zuordnen, aber vieleicht kommte das bald!

Dieser Said hieß übrigens Baihadshi miot Familiennamen und wenn du ihn mal auf der Straße wiedererkennen solltest, dann ruf durch und wir kloppen ihn dann weg. Und die polzeiliche Belohnung teilen wir uns dann!

Na denn!

KOMANOCOP

Michel ( Gast )
03.10.2006 19:15
#10 3 zug Antworten

Hallo !
Tach Herr SU a.d.! Wir warren zusammen in der 4/72 im 3 Zug Grundausbildung Zugführer Ofw Giese Ich war bei Skerka. Danach war ich bei Haegermann in der Scharfschützenausbildung. Glaub sie wahren da schon weg. Sind sie jetzt nach Hamburg verzogen,kann mich noch dran erinnern das sie auch aus Berlin kamen. Wir haben uns mal am Alex getroffen mit Herrn SU Voigt glaube ich. So und zu den Vollbärtigen Bombenleger ich glaube der ist in Pakistan oder Marokko. Aber ich Fahre im November mit den Autobus nach Ghana und da werde ich auch Marokko durchfahren (kann ja mal kucken lach lach)!!! So und zu der Seite,so viele Zuschauer. Jungs Stock aus den Arsch nehmen und schreibt mal!
Gruß Michel

KOMANOCOP Offline

Forenadmin

04.10.2006 19:48
#11 RE: 3 zug Antworten

Ja du hast recht!
Ich komme wirklich aus Berlin.
Habe dort von 2000 - 2003 meine Ausbildung bei der Polizei gemacht. Hatte aber dann das Problem, dass Berlin unwiderruflich Pleite ist und niemanden bei der Polizei übernommen hat.

Dann kam aber "Gott sei Dank" aus Hamburg das rechtzeitige Angebot der Übernahme. Noch unter Schill, wenn dir der noch ein Begriff ist. Und nu bin ich Hamburger Landesbeamter bei der Polizei (seit März 2003)!

Ich hoffe man läuft sich mal über den Weg!
Na denn - bis denn!

KOMANOCOP

KOMANOCOP Offline

Forenadmin

23.10.2006 11:12
#12 Tach auch! Antworten

Moin Moin Kameraden!

War das ein Wochenende?!?
Man(n) man(n)!!!
Die Bayern werden in Bremen deklassiert und der HSV konnte entlich wieder 3 Pkt. mit nach Hause nehmen.
Das nenne ich ein schönes Fussballwochenende.
Ach ja, Cottbus konnte den Spieß in Aachen auch noch umdrehen.
Jetzt muss nur noch in der nächsten Saison Rostock aufsteigen und Energie Cottbus den Klassenerhalt schaffen!

Ansonsten gibt es nichts Neues aus der Hansestadt an der Elbe.

Wie war denn so Euer Wochenende?

Lasst von Euch hören!

In diesem Sinne

KOMANOCOP

KOMANOCOP Offline

Forenadmin

06.12.2006 17:39
#13 Nikolaus Antworten

An alle Kameraden!

Einen schönen Nikolaus-Tag wünsche ich euch!

Lasst mal was von euch hören!!!

KOMANOCOP

«« Weihnachten!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz