Wunderschönen Guten Tag ;o)
na hoffentlich waren die Brötchen noch nicht hart und der Kaffee kalt

na das ist doch mal ein guter Vorschlag ;o))
Die Liste auf der Seite des PzBtl74 schaut gut aus.
werd mich mal nächste Woche dransetzen und schaun wie wir das am besten umsetzen können.
Teamspeak habe ich bereitgestellt um eine weitere Möglichkeit, neben der Chatbox und dem Forum, zu bieten um miteinander kommunizieren zu können.
Hierzu ist es zweckmässig, wenn man über ein Mikrofon/Boxen oder Headset verfügt, damit man dort miteinander schnacken kann...
Dort können sich zb dann 40 Leute treffen und über die neuen Frontabschnitte sprechen, oder sich entspannt zurücklehen bei nem kühlen Blonden

Wir haben uns damals vorgenommen Euch soviel wie möglich anzubieten, um alle mal wieder nen Stück näher zu bringen, egal wo sie sich gerade befinden ;o)
Wenn noch mehr Fragen zum Thema Teamspeak aufkommen... immer her damit, wir versuchen Euch diese dann auch zu beantworten ;o)
Die Chatzeit hört sich gut an, versuche online zu sein, vielleicht kann ich dort auch schon auf Fragen zu anderen Themen eingehen und diese dann gesammelt hier zusammen zufassen und den andern dann anhand einer Art FAQ anzubieten ;o)
In diesem Sinne bis Dienstag