Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Zur Homepage
Haegermann Offline

Webmaster

27.06.2006 04:29
Allgemein Antworten

Moin moin Kameraden,

ich weiss lang lang ist es her, dass sich hier etwas verändert hat.
Derzeit sind wir aber alle beruflich und privat anderweitig stark gebunden, so dass wir
keine Zeit für dieses Projekt finden.
Ich möchte Euch aber sehr für Eure Unterstützung in Form von Interesse und Zusendung von Bildmaterialien bedanken!!!
Den Uploadbereich habe ich dafür geschaffen, damit Ihr Eure Bilder zum einen Selber hochladen könnt aber auch dafür, dass Eure Bilder so schnell wie möglich online sind. Ich werde versuchen ihn die Tage noch etwas auszubauen.
So Kameraden, ich muss jetzt wieder an die Arbeit und nach Bremen fahren.
Ich wünsche Euch noch eine angenehme Woche

Mit kameradschaftlichem Gruss

Haegermann, SU d.R.

KOMANOCOP Offline

Forenadmin

29.06.2006 14:01
#2 RE: Allgemein Antworten

Hi Axel!

Wo sind denn die Bilder abgelegt die jetzt neu auf der Startseite zu sehen sind?
Habe nur ein kleines Fenster, welches nich größer wird wenn ich ein Bild anklicke!

Hilfe!

KOMANOCOP

Haegermann ( Gast )
29.06.2006 19:42
#3 RE: Allgemein Antworten

Das funktioniert auch noch nicht richtig, Du musst einen rechts Klick machen und das Bild in einem neunen fenster öffnen...

RenéK Offline

Forenadmin

09.02.2007 11:26
#4 RE: Allgemein Antworten

ich packs einfach mal hier rein:

habe es gerade im Chat ja schon mal erwähnt...

Eure Vorschläge und Anregungen für Änderungen am Forum, an der Homepage oder genereller organisatorischer / struktureller Natur sind hier im Forum besser aufgehoben als im Chat, denn hier können auch noch alle Nachfolgenden Eure Beiträge lesen und Ihren Kommentar dazu schreiben...

Im Chat von gestern sind scheinbar ein paar gute Vorschläge rübergekommen, welche ich heut morgen aber nicht mehr lesen konnte, da die Hälfte schon im Nirvana verschwunden war

Fredi Offline

09.02.2007 15:24
#5 RE: Allgemein Antworten

Moin Kamerad Kolbow,
war gerade in eurem Uffz-Raum.Habe mich an Kaffee und Brötchen vergriffen.
Ich hatte gestern abend nur den Vorschlag gemacht eine Ehemaligenliste einzurichten.
Siehe http://www.daseisenschwein.de.
Weiterhin fragte ich was es mit dem Teamspeak auf sich hat.
Naja Marder und ich möchten den Vorschlag des Kameraden Komanocop folgen und eventuell eine "Chatzeit" vereinbaren.
Mein Vorschlag ist der Dienstagabend ab 21:00.
Nur so.Wenn ihr nicht unbedingt Desperate Housewifes gucken wollt.
Grüße Andreas

RenéK Offline

Forenadmin

10.02.2007 16:08
#6 RE: Allgemein Antworten
Wunderschönen Guten Tag ;o)

na hoffentlich waren die Brötchen noch nicht hart und der Kaffee kalt

na das ist doch mal ein guter Vorschlag ;o))
Die Liste auf der Seite des PzBtl74 schaut gut aus.
werd mich mal nächste Woche dransetzen und schaun wie wir das am besten umsetzen können.

Teamspeak habe ich bereitgestellt um eine weitere Möglichkeit, neben der Chatbox und dem Forum, zu bieten um miteinander kommunizieren zu können.
Hierzu ist es zweckmässig, wenn man über ein Mikrofon/Boxen oder Headset verfügt, damit man dort miteinander schnacken kann...
Dort können sich zb dann 40 Leute treffen und über die neuen Frontabschnitte sprechen, oder sich entspannt zurücklehen bei nem kühlen Blonden

Wir haben uns damals vorgenommen Euch soviel wie möglich anzubieten, um alle mal wieder nen Stück näher zu bringen, egal wo sie sich gerade befinden ;o)

Wenn noch mehr Fragen zum Thema Teamspeak aufkommen... immer her damit, wir versuchen Euch diese dann auch zu beantworten ;o)

Die Chatzeit hört sich gut an, versuche online zu sein, vielleicht kann ich dort auch schon auf Fragen zu anderen Themen eingehen und diese dann gesammelt hier zusammen zufassen und den andern dann anhand einer Art FAQ anzubieten ;o)

In diesem Sinne bis Dienstag

Nur mal so »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz