Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Zur Homepage
Haegermann Offline

Webmaster

10.03.2006 14:30
Umbau Antworten

Hallo Kameraden,

zur Zeit befindet sich die komplette Seite im Umbau. Da ich so ziemlich alles umbaue, bzw. verändere dauert das natürlich seine Zeit.
Die Bildergalerien werden ungefähr so aussehen wie die von der Kaserne und dem Standortübungsplatz. Hier habt Ihr dann den Vorteil, das Ihr alle Bilder kommentieren und so auch mal ein paar Anekdoten dazu geben könnt.
Ansonsten solls es noch eine Datenbank geben, wo man Ehemalige wiedertreffen kann.
Ich versuche fast jeden Tag etwas Neues umzustellen oder einzubauen aber mir fehlen ab und zu auch mal kreative Ideen, wenn Ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge habt, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr sie zukommen lassen würdet.
Dann bitte ich Euch noch um einwenig Verständnis, das alles so lange dauert...

Haltet die Ohren steif

KOMANOCOP Offline

Forenadmin

20.03.2006 17:27
#2 RE: Umbau Antworten

Hallo Axel!

Mensch du warst ja mal wieder richtig fleißig!
Habe schon die ersten Bilder kommentiert!

Da sind ja Bilder dabei die habe ich ja noch nie gesehen!

KOMANOCOP

Albers Offline

25.03.2006 19:52
#3 RE: Umbau Antworten

Hi Axel,

also der Umbau ist echt super geworden. Wenn irgendwann mal alle Links gefüllt sind, wird das ne irre Datenbank unserer 4.Kp.

Finds echt klasse, wie Du Dich dafür eingesetzt hast und was bisher aus der Seite geworden ist! Weiter so!

Beste Grüße,
Albers

KOMANOCOP Offline

Forenadmin

23.10.2006 11:21
#4 AKTUELLES Antworten

MOINSEN!

AUF UNSERER HOMEPAGE IST WAS PASSIERT.

WEM ES NOCH NICHT AUFGEFALLEN IST, SOLLTE AUF DER STARTSEITE DIE ÜBERSCHRIFT AKTUELLES ANKLICKEN!

DORT SIND BIS AUF WEITERES, BIS AXEL WIEDER MEHR ZEIT FÜR DIE HOMEPAGE HAT, ALLE BILDER EINGESTELLT; DIE BIS JETZT BEI ANGEKOMMEN SIND.

IHR KÖNNT TROTZDEM IM UPLOADBEREICH WEITER EURE BILDER HOCHLADEN:

P.S.: ICH BIN EIN BISCHEN BÖSE, WEIL ICH NOCH IMMER KEINE BILDER VOM EHEMALIGENTREFFEN FINDEN KANN (AUS MUNSTER)!!!

GEBT MIR MAL INPUT WAS DAMIT IST!!!

NA DENN!

KOMANOCOP

«« Nur mal so
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz