ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich war hatte leider in letzter Zeit nicht wirklich viel Neues zu berichten und war deswegen einwenig still. Ich hoffe mal, dass es Euch allen gut geht und Ihr bester Laune seid. zur Zeit mache ich gerade als Systemadministrator eine Wehrübung im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg. Macht wirklich super viel Spaß mal wieder Uniform zu tragen und einwenig Soldat zu sein!!! Ichbin auch so ziemlich der einzige Grenadier dort im Krankenhaus und trage jeden tag stolz meine blaue Unteroffizierkordel!!! Ich wünsche Euch noch ein angenehmes Wochenende
Moin moin und Gratulation an Euch beide... sind wir die drei lustigen 4 aus unserer ehemaligen Kompanie... mh sehe hier keinen anderen ;o(
Ach ja Axel, nimm mal bitte das Su d. R. vor meinem Namen im Kontaktbereich weg... ich bin doch ganz raus, sogar in der Reserve wollt man mich nicht mehr haben und somit bin ich ausgemustert und 100% Zivilist ;o)))
Tja denn... Gott zum Gruße ;o) ________________________________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein