Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Kompanie Community Forum
SU MatGrp Offline

23.09.2005 15:31
Der erste aus der 1. Kompanie???? Antworten

Hallo Freunde der Nacht

Na, wie gehts euch so......vorab, finde es Klasse, das ihr diese Seite auf die Beine gestellt habt. Ich war Angehöriger der 1. Kompanie....und zwar bis zum bitteren Ende. Begann im Jahr 2000 meine AGA bei der 2. Kompanie...damals unter Hptm. Assel. Ich schied am 28.02.2004 mit dem Dienstgrad SU aus dem aktiven Dienst aus. Hatte sehr viel mit allen Kompanien zu tun, da ich in der MatGrp eingesetzt war
Ich hoffe auf diesem Weg viele ehemalige Kameraden dieses tollen Bataillons wieder zu sehen.
Eine unvergeßliche Zeit....

Meldet euch mal....

Mit kameradschaftlichem Gruß

-Staak- SU a.D

Haegermann Offline

Webmaster

23.09.2005 15:39
#2 RE: Der erste aus der 1. Kompanie???? Antworten

Moin Moin Kamerad,
klasse das Du Dich hier angemeldet hast!!!!
Wir freuen uns über jedes Mitglied mit dem man über die gute alte Zeit klönen kann ...
Wenn Du vielleicht noch Bilder und Fotos von Deiner aktiven Zeit hast, dann würden wir uns
freuen wenn Du sie uns zur Verfügung stellen würdest, damit wir dann auch die 1./ mit
Inhalt füllen können.
Und wenn Du noch jemanden von früher kennst dann mach bitte ordentlich Werbung für diese
Seite, denn je mehr wir werden umso lustiger wird es :-)

Bis dann

SU MatGrp Offline

23.09.2005 16:33
#3 RE: Der erste aus der 1. Kompanie???? Antworten

Hallo....
klar werde ich Werbung machen. Habe leider kaum Fotos....ein paar habe ich noch aus Bosnien aus meinem Einsatz von Nov. 2000 bis Mai 2001. Allerdings alle auf Papier. Müßte ich mal einscannen. Hab leider erst seit einem Jahr ne Digicam. Ich hoffe auch, das wir hier noch ein paar Leute mehr werden. Würde auch gerne den einen oder anderen aus der 4. wiedersehen.
Na, mal schauen, was sich machen läßt....

MFG

RenéK Offline

Forenadmin

25.09.2005 16:04
#4 RE: Der erste aus der 1. Kompanie???? Antworten

Bist zwar nicht der erste aus der 1., da war noch jemand aus dem AVZ vor Dir hier , aber trotzdem ein herzliches Willkommen
So langsam füllen sich die Kompaniebereiche... wie Ihr Eure Bereiche gestaltet, ist wie immer den einzelnen Kompanien überlassen

KOMANOCOP Offline

Forenadmin

27.09.2005 11:22
#5 Ein Gruß!!! Antworten

Ich wollte einfach Mal Herrn Velten ehemals Lueß grüßen.
M.f.G.

SU d.R. Kománovics

ULK Jahrgang April- Juli 1997

Hart aber Fair der Mann!!!

DRAN DRAUF DRÜBER

KOMANOCOP

P.S.: Ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben!

SU MatGrp Offline

01.10.2005 19:46
#6 RE: Ein Gruß!!! Antworten

Hallo Komanocop....

war bei dir damals in der AGA, in der 2. bei Erdmann, Eckstein und Co...... wir sind Ex-Kameraden, und doch sind wir wieder Arbeitskollegen: ) bin in Schleswig-Holstein dasselbe wie du; )

KOMANOCOP Offline

Forenadmin

02.10.2005 11:03
#7 RE: Ein Gruß!!! Antworten

Na SU MatGrp!

Das nenn ich ja mal ein Ding!

Müsstest ja noch in der Ausbildung sein, oder?
Aber ich kann nur sagen knie dich rein, denn du weißt für was du da lernst! Für mich gibt es da auch keinen anderen Job, außer Rockstar (aber ich kann kein Instrument spielen), also wird die Wahl da ziemlich eng!

Wenn ich mal Länderübergreifend tätig werde, sehen wir uns vielleicht mal!
Oder bei einer Großlage in HH.
Gestern haben wir uns ganz schön mit den Fußball-Fans aus Jena gehauen. Die sind total stumpf!

Na denn man schreibt sich!
DRAN DRAUF DRÜBER

KOMANOCOP

SU MatGrp Offline

02.10.2005 14:59
#8 RE: Ein Gruß!!! Antworten
Hallo Komanocop...
Habe noch 13 Monate vor mir, dann bin ich fertig. Es ist zwar schon lange her, daß wir uns gesehen haben, aber es war lustig. Du hattest doch den silbernen Mercedes oder???? C-Klasse??
War ne tolle Zeit. Die Ausbildung macht Spaß.....allerdings gehts ab Dienstag wieder voll los.....Dienstag Klausur Eingriffsrecht, Freitag Klausur PDK, VKA, Krim.
Ihr habt bei euch in HH ja das neue revolutionäre Gesetz zur Gefahrenabwehr was?? IDF geht jetzt immer
Auf diesem Weg, die besten Grüße.

Bist du in der EHU???

RenéK Offline

Forenadmin

03.10.2005 21:44
#9 RE: Ein Gruß!!! Antworten

tilo nen mercedes?
das ist doch der geborene manta äh calibra fahrer...

KOMANOCOP Offline

Forenadmin

05.10.2005 10:32
#10 So isses! Antworten

Das mit dem Calibra ist jenau Richtig!

Schön, dass es mein Kamerad KOLBOW noch weiß! Hab ich von ihm, allerdings, nicht anders erwartet.

Mercedes fahren eigentlich auch nur irgentdwelche Opas, welche gerade ihre Lebensversicherung ausgezahlt bekommen haben, in der sie schon seit 20 Jahren eingezahlt haben. Frei nach dem Motto: In einer 2 Zimmer-Wohnung zur Miete Wohnen, aber ein Mercedes E-Klasse mit Vollausstattung fahren! (Und hier spricht nicht der Neid!!!)

Ach ja! Das mit der IDF immer und überall ist so nicht ganz Richtig! Da muss man noch in einem Gefahrengebiet/-ort aufhalten und zu einem bestimmten Klientel gehören!

Ja und du hast auch damit Recht, dass ich inder Hundertschaft bin, undzwar in derberüchtigten LBP 5

Ansonsten an der Elbe nix Neues!
Ich meld mich ab!

DRAN DRAUF DRÜBER

KOMANOCOP

RenéK Offline

Forenadmin

05.10.2005 11:14
#11 RE: So isses! Antworten

ooohhh er bezeichnet mich als Kamerad.... welch Wohlgenuß solche Worte von einem Polizisten der berüchtigten LBP 5 zu hören

he Tilo was los bei Dir? nixzu tun? alle schon verkloppt?
wie gehts Frau und Kind?

KOMANOCOP Offline

Forenadmin

05.11.2005 12:15
#12 Na alles Klar? Antworten

Alles noch ROGER in der 1./?

Brauch mal ne Lagemeldung!

KOMANOCOP

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz